Fensterfunktionen , dreieck - und rechteckfunktion

11 visualizzazioni (ultimi 30 giorni)
Dana King
Dana King il 28 Mag 2019
Hallo,
für eine Hausaufgabe müssen wir bestimmte Fensterfunktionen generieren, zum einen eine Dreiecksfunktion und eine Rechteckfunktion mit 11 Elementen ,die wir später mit einer Faltung auf unser eigen projeziertes Rauschen anwenden sollen. Mein Problem ich das ich momentan etwas auch dem Schlauch stehe und nicht genau weiß wie ich da ran gehen kann- vielleicht kann mir da eine von euch helfen ? Ich habe schon probiert die Rechteckfunktion mit der Fourier Transformation zu generieren, dies hat leider nicht funktioniert.
Vielen Dank im voraus schon mal
Liebe Grüße

Risposte (0)

Tag

Community Treasure Hunt

Find the treasures in MATLAB Central and discover how the community can help you!

Start Hunting!